Lage:
Das Spa Resort liegt ruhig am großen Kurpark und nur wenige Gehminuten von der Fußgängerzone entfernt.
Zimmer/Ausstattung:
Das Spa Resort Pawlik-Aquaforum besteht aus einem Haupt- (A) und Nebengebäude (B), die miteinander verbunden sind. Alle 263 Zimmer sind mit Dusche/WC, Föhn, Leihbademantel, LCD-Fernseher, Telefon, kostenfreiem Internetzugang (WLAN), Mini-Kühlschrank und Safe ausgestattet. Die Superior Zimmer (gg. Aufpreis) verfügen zusätzlich über einen Balkon. Die Deluxe Zimmer (gg. Aufpreis) sind zudem mit modernen Badezimmern und Möbeln sowie Tee- und Kaff ee-Set
ausgestattet. Darüber hinaus erwarten Sie im Spa Resort eine 24-Stunden-Rezeption, Lift, kostenfreier Internetzugang (WLAN), eine große Gartenanlage mit Sonnenwiese und -liegen und eine Bibliothek.
Verpflegung:
Alle Mahlzeiten werden Ihnen als reichhaltiges Büfett angeboten. Beim Abendessen sind alkoholische, alkoholfreie sowie heiße und kalte Getränke für Sie bereits im Reisepreis inkludiert (ausgenommen am 24.12. und 31.12.). Bei Buchung der Vollpension (gg. Aufpreis) sind die zuvor genannten Getränke zum Mittagessen ebenfalls inklusive.
Freizeit/Kur/Unterhaltung:
Durch einen beheizten Korridor ist das Spa Resort direkt mit dem Kaiserbad, der neuen Kurklinik und dem Aquaforum verbunden. Das Aquaforum mit einer Sauna, drei Innen- und zwei Außenbecken mit Wasserattraktionen sowie zwei Whirlpools gilt als schönste und größte Badelandschaft des Böhmischen Bäderdreiecks. Das ausgezeichnete Kur- und Therapiezentrum im Kaiser bad und die moderne Kurklinik mit ihren wohltuenden Anwendungen runden das Gesundheitsangebot ab. Für den sportlichen Ausgleich sorgt das Fitness-Studio und der Verleih von Fahrrädern und Nordic Walking-Stöcken (gg. Gebühr). Regelmäßig veranstaltete Musik- und Tanzabende sowie zahlreiche Kultur- und Freizeitangebote bieten
zudem abwechslungsreiche Unterhaltung.