Lage:
Das traditionsreiche Kurhotel Imperial liegt ruhig und idyllisch im grünen Jitřní-Park im Herzen von Františkovy Lázně (Franzensbad). Das historische Haus aus dem Jahr 1878 verbindet stilvolles Ambiente mit modernem Komfort. Die Kuranlagen und das Ortszentrum sind bequem zu Fuß erreichbar.
Zimmer/Ausstattung:
Die komfortablen Zimmer und Appartements verfügen über Dusche/WC, Föhn, Leihbademantel, Telefon, Sat.-TV, kostenfreies WLAN, Minibar und Safe. Viele Zimmer bieten zusätzlich einen Balkon oder eine Terrasse. Die Komfort Plus Zimmer (gg. Aufpreis) sind etwas größer als die Standard Zimmer. Die Superior und Superior Plus Zimmer (beide gg. Aufpreis) bieten zusätzlich einen Balkon bzw. Terrasse und eine Schale mit Obst sowie eine Flasche Sekt bei Ankunft. Zum Hotel gehören u. a. zwei Lifte, Lobby-Bar, Bibliothek, Hotelgarten mit Liegen und Parkplatz (gg. Gebühr).
Verpflegung:
Das Frühstück wird als reichhaltiges Büfett angeboten. Mittags oder abends erwartet Sie ein 3-Gänge-Menü. Auch Diätkost kann angeboten werden. Eine Lobby-Bar, Sommerterrasse und Wintergarten laden zum Verweilen ein.
Freizeit/Kur/Unterhaltung:
Das Hotel verfügt über eine eigene medizinische Abteilung mit Arzt und bietet klassische Franzensbader Kuranwendungen auf Basis der örtlichen Heilquellen. Zur Erholung stehen ein Reha- und Relaxbecken mit Massagedüsen, Sauna, Whirlpool, Wellnessbereich und Fitnessbereich zur Verfügung. Kosmetik- und Wellnessanwendungen sind gegen Gebühr möglich. Ein besonderes Highlight ist der freie und unbegrenzte Eintritt in den Aquapark Aquaforum während des gesamten Aufenthalts. Der Hotelgarten lädt zum Entspannen ein.